Meisterschaft Burgenland (1. Klasse) 1931/32 

 

Es fand nur eine sehr eingeschränkter Bewerb im Burgenland 1931/32 statt, da nach wie vor die große Mehrzahl der dortigen Vereine im politischen VAFÖ-Verband eingegliedert war. Die Meisterschaft wurde in 2 Klassen durchgeführt, es sind fast keine Ergebnisse bekannt, eine Abschlußtabelle wurde nicht veröffentlicht - auch eine vollständige Teilnehmerliste fehlt, allerdings scheint die Teilnahme von 4 Vereinen in der 1. Klasse gesichert..

 


 

Teilnehmer (unkomplett)

1. Klasse
1.
Oberwarter AC
1) Meister
  SC Bad Tatzmannsdorf
 
SC Hutter&Schrantz Pinkafeld
 
SV Güssing

 

Aufsteiger:

SV Großpetersdorf (aus 2. Klasse)

 

Kein Absteiger, 1932/33 - 5 Vereine in der 1. Klasse

 


 

1)

Qualifiziert für die Endrunde der Amateurstaatsmeisterschaft 1932

 


 

Bekannte Spiele
Frühjahr 1932

22.05.1932

SC Bad Tatzmannsdorf - SV Güssing

2:4

 

26.05.1932

SC Hutter&Schrantz Pinkafeld - Oberwarter AC

3:2

 

05.06.1932
SC Bad Tatzmannsdorf - Hutter&Schranz Pinkafeld
1:4

12.06.1932

Oberwarter AC - SC Bad Tatzmannsdorf

3:1

 

 


Datenquellen: WST

 

Geändert am 14.05.2015