Osterturnier Brüssel 1926 

 

Veranstaltender Verein war der Daring Club Brüssel, auf dessen Sportplatz alle Begegnungen am 4.4.1926 und 5.4.1926 stattfanden.

Es ist unsicher, ob es sich um ein "echtes" Turnier gehandelt hat, da kein Sieger erwähnt wurde und an Hand der erzielten Ergebnisse auch nicht errechenbar ist. Simmering erhielt "nur" Erinnerungsplaketten, was eher auf eine Durchführung der Spiele ohne Wertung hinweisen würde.

 


 

4 Teilnehmer 
1. Simmeringer SC
Cercle Brügge (BEL)
Daring Club Brüssel (BEL)
Ijmuiden VV Stormvogels (NED)

 


 

Die Spiele
04.04.1926
Cercle Brügge - 1. Simmeringer SC
04.04.1926
Daring Club Brüssel - Ijmuiden VV Stormvogels
2:2
05.04.1926
Cercle Brügge - Ijmuiden VV Stormvogels
1:1
05.04.1926
Daring Club Brüssel - 1. Simmeringer SC
 
Turniersieger: unbekannt (wahrscheinlich kein Turnier)

 


Datenquellen: WST, RSF

 

 

Geändert am 11.08.2013