Turnier in Ungarn 1982 

 

Das Turnier fand am 30.1. und 31.1.1982 in Ungarn statt, als Spielorte wurden sowohl Mohacs, Pecs, wie auch Pecsujhegi genannt.

Leider sind nur die Ergebnisse von VOEST Linz bekannt, als Turniersieger wurde MFC Pecs durch einen Sieg im Elfmeterschiessen gegen Osijek erwähnt (möglich wäre auch, daß das Elfmeterschiessen zwischen Pecs und Osijek erst am 31.1.1982 stattgefunden hat, falls nach den Spielen ein Gleichstand gegeben war), Dritter wurde explizit VOEST Linz, was auf einen Turniermodus nach Meisterschaftsregeln schliessen lässt (da sonst VOEST Linz das Finale bestreiten hätte müssen).

 

4 Teilnehmer
Mecsek FC Pecs (HUN)
Mohacs (HUN)
NK Osijek (YUG)
VOEST Linz

 


 

Spiele
30.01.1982 Mohacs - VOEST Linz
30.01.1982 Mecsek FC Pecs - NK Osijek
remis, Penalties für MFC Pecs
31.01.1982 Mohacs - NK Osijek
unbekannt, Sieg Osijek wahrscheinlich
31.01.1982 Mecsek FC Pecs - VOEST Linz
Turnierendstand
1. Mecsek FC Pecs
2. NK Osijek
3. VOEST Linz
4. Mohacs

 

Turniersieger: Mecsek FC Pecs

 


Datenquellen: ABZ, KRZ, KUR

 

 

Geändert am 11.04.2014